Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bekannte Personen/Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Bekannte Personen/Gruppen   Mi 20 Okt 2010 - 21:38

Hier werden bekannte/legendäre/prophezeite Personen/Gruppen aufgelistet,
die in manchen oder allen Ländern/ Regionen bekannt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iunctisodales.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bekannte Personen/Gruppen   Mi 20 Okt 2010 - 22:15

Die Söhne Atgurs:

In dem Land Semakar gabe es einen legendären Helden namens Atgur, der
den gefährlichsten Dämon, den das Land je gesehen hatte, in einem harten Kampf besiegte.
Atgur selbst war ein magischer Krieger mit Adelsblut und dadurch schon vor seinem legendären
Sieg in höheren Kreisen.

Auch seine Söhne erlangten großen Ruhm (schon in der Babywiege ) und besaßen übernatürliche
Fähigkeiten.

Atgur erlangte in den letzten Jahren nun schon denselben Status wie der dortige König.
Das Volk verehrt ihn so, als wäre er ein Gott.
Doch Atgur und seine Familie haben sich niemals davon blenden lassen und sind mit beiden Füßen auf dem
Boden geblieben.

Es gibt jedoch auch viele Prophezeiungen, die von der Blutlinie Atgurs handeln.... was die besondere Stellung der
Familie nurnoch hebt. Ganz besonders viele Prophezeiungen siind auf die Söhne Atgurs gerichtet....
doch niemand hat die eine große Prophezeiung gefunden, von der nur ein Teil überliefert ist.
Doch diesen Teil kennen nur Wenige.

Hier sind die Söhne Atgurs alle aufgelistet:

Name: Kaldar
Alter: 21
Wesen: Magiekrieger
Kraft: unbekannt

Charakter:
Kaldar ist ruhig und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit künstlerischen Tätigkeiten und Büchern.
Von allen Brüdern ist er der Vernünftigste und wägt immer erst ab, bevor er Entscheidungen trifft.
Außerdem ist er insgeheim auch ein kleiner Romantiker, der auch einfühlsam sein kann.

Aussehen:


Name: Theodor
Alter: 19
Wesen: Magiekrieger
Kraft: unbekannt

Charakter:
Theodor ist sozusagen der "Böseste" von allen, da er gerne Intrigen schmiedet und andere Leute in
genau diese Netze einfädelt. Er ist ein sehr guter Stratege und nutzt diese auch gerne aus.
Außer seinen Brüdern und seiner Familie gibt es nur wenige Personen für die er sich einsetzen und im
Notfall sogar opfern würde. Er mag die dunkle Magie, lässt sich aber nicht ganz darauf ein, da er auch zu einem
großen Teil gut ist.

Info: Er ist sozusagen der Anfüher, wenn Kaldar nicht da ist.

Aussehen:



Name: Liborius
Alter: 18
Wesen: Magiekrieger
Kraft: unbekannt

Charakter: Liborius ist ein großer Macho, der kaum eine Herausforderung kalt lässt und sich gerne überall
beweist. Wenn etwas schwer zu bekommen ist, dass will er es haben. Sein Lieblingsmotto ist immer:
"Nichts ist unmöglich."
Er ist sehr talentiert und lässt sich nur durch wenige bezwingen, was sich natürlich noch positiv auf sein
eh schon großes Ego auswirkt.
Doch im Grunde ist er ein lieber Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann.

Aussehen:


Name: Raven
Alter: 17
Wesen: Magiekrieger
Kraft: unbekannt

Charakter:
Raven ist ein normaler Junge. Er ist weder machomäßig noch schüchtern.
Er ist meistens freundlich, kann aber auch ab und zu mal kalt sein oder ausrasten, wenn man
es provoziert.
Von den Brüdern ist er der Freundlichste und beste Kumpane für normale Späße.
Und natürlich besitzt er, wie alle seine Brüder, einen unglaublichen Mut und Kampfgeist.

Aussehen:


Name: Alois
Alter: 16
Wesen: Magiekrieger
Kraft: unbekannt

Charakter:
Es ist schwer zu sagen, ob Alois nun freundlich oder kühl ist, da er oft irgendwo in der Mitte schwebt.
Meistens ist er ruhig und konzentriert sich auf seine Aufgaben.


Aussehen:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bekannte Personen/Gruppen   Mi 27 Okt 2010 - 19:09

Die 'Tiergeister'

Es gibt immer wieder Geschichten über uralte Wesen, die aussehen wie sehr junge Leute und mit den Geistern der Urväter einiger Tierarten in Verbindung stehen.
Viele dieser Geschichten beschreiben die Tiergeister als weise und gerecht, doch einige behaupten auch das Gegenteil.

Wie auch immer, bisher ist nur etwas über die Existenz von neun Tiergeistern bekannt. Ihre Verbindung besteht zu folgenden Tieren:
Schlange, Hund, Maus, Schwein, Schaf, Drache, Fledermaus, Ochse und Affe.

Nicht viele Leute können von sich behaupten, den Tiergeistern begegnet zu sein, da sie beinahe immer unterwegs sind. Die meisten wissen noch nicht einmal, dass sie wirklich existieren und nicht nur eine Legende sind.


Hier sind alle bisher bekannten Tiergeister aufgelistet - vollständig, nicht nur das Wissen, das die Allgemeinheit hat, denn so etwas gibt es nicht.


Name: Quana
Verbindung mit: Hund
Kraft: reine Energie verschießen

Charakter: Für Quana ist das Leben meistens nur ein Spiel, Jungs und Männer sind Spielfiguren.
Leute werden von ihr verführt und dann später fallengelassen, was ihr schon einige Feinde gemacht hat.
Das ist ihr allerdings völlig egal.

Aussehen:



Name: Lona
Verbindung mit: Drache
Kraft: Feuer

Charakter: Lona ist - kurz gesagt - der intelligente Teil der ganzen Truppe. Sie denkt wirklich nach, bevor sie etwas tut.
Die anderen hören nicht immer auf sie, obwohl es ihnen wahrscheinlich ganz gut tun würde.
Auf Außenstehende wirkt Lona manchmal wie eine Kindergärtnerin am Arbeitsplatz, die von den kleinen Kindern gerne ignoriert wird.

Aussehen:



Name: Houzi
Verbindung mit: Affe
Kraft: Luft

Charakter: Houzi ist sehr verspielt und würde gerne den ganzen Tag lang durch die Gegend hüpfen.
Sie macht es ihren Schwestern immer sehr schwer, unbemerkt zu bleiben. Ihre Anwesenheit ist wie ein gigantisches Schild in Neonfarben.
Außerdem redet sie gerne sehr viel.

Aussehen:



Name: Laoshu
Verbindung mit: Maus
Kraft: die Zukunft voraussagen - allerdings normalerweise sehr rätselhaft, Wasser

Charakter: Laoshu ist sehr schreckhaft und fürchtet sich teilweise vor ihrem eigenen Schatten.
Begegnet sie einer Katze, ist sie schneller weg, als man "piep" sagen kann. Normalerweise rennt sie dann panisch durch die Gegend.
Allerdings versucht sie, tapferer zu werden. Es klappt nur noch nicht.
An ihrem Sinn für Humor jedoch muss sie nicht mehr besonders viel arbeiten.

Aussehen:



Name: Zhu
Verbindung mit: Schwein
Kraft: Licht

Charakter: Zhu ist recht schüchtern und traut sich nur selten etwas. Meistens muss sie von den anderen Schwestern beschützt werden.
Allerdings kann sie, wenn sie wütend ist, auch sehr aggressiv werden - für ganze 10 Sekunden (normalerweise)!
Sie versteckt sich meistens zusammen mit Laoshu, wenn es brenzlig wird.

Aussehen:



Name: Yayna
Verbindung mit: Schaf
Kraft: Erde

Charakter: Yayna mag unschuldig wirken, doch sie kann in Sekundenbruchteilen von 'ruhig, nett und freundlich' zu 'Kopf durch die Wand, stur und sauer' wechseln.
Und das will man nicht, denn sie steckt ihren Kopf wirklich durch die Wand und hinterlässt teilweise Löcher, die doppelt so groß sind wie sie selbst.
Sie ist der Meinung, dass man Angreifer erst umbringen und dann erst verhören sollte.

Aussehen:



Name: Chang
Verbindung mit: Schlange
Kraft: Pflanzen

Charakter: Chang ist meistens sehr still und behält ihre Gedanken lieber für sich. Dafür schmiedet sie Pläne, die manchmal etwas seltsam sind und fast noch nie in die Tat umgesetzt werden.
(Chang: "Dieser eine Händler hat es verdient! Er hat mich genervt! Da musste ich einfach eine Brennessel in seiner Hose wachsen lassen!")
Sie hält sich auch sonst fast immer zurück...nur beim Essen nicht, was die meisten Leute ziemlich schockt.

Aussehen:



Name: Goniu
Verbindung mit: Ochse
Kraft: heilen

Charakter: Goniu mag niedliche Wesen. Sie knuddelt diese häufig durch, wenn sie diese lange nicht mehr oder noch nie gesehen hat.
Sie findet fast alle Leute niedlich, deswegen wird sie meistens eingesperrt, wenn Gäste erwartet werden.
Oder sie bekommt eine Aufgabe und wird weggeschickt.
In einer ernsten Situation kann sie allerdings auch auf das Knuddeln verzichten und helfen, so gut sie kann.

Aussehen:



Name: Fu
Verbindung mit: Fledermaus
Kraft: Dunkelheit

Charakter: Fu ist der einzige Junge in der Tiergeistgruppe.
Meistens geistert er durch die Gegend und erschreckt andere Leute, weil er plötzlich auftaucht.
Häufig erinnert er an einen Zombie, er kann aber durchaus auch selbstständig denken.
Dass er fast bilnd ist, merkt man eigentlich nicht.

Aussehen:



(Anmerkung zum Schluss: Durch ihre Verbindungen zu den Tieren werden sie diesen auch etwas ähnlicher.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bekannte Personen/Gruppen   Mi 21 März 2012 - 22:25

Name: Valareine
Alter: 27
Wesen: Mensch
Kraft: Luft

Besonderheite: Valareine wurde bekannt als großartige Kriegerin, die zahlreiche
Siege errungen hatte an der Seite ihres Gefährten Aron. Sie war die einzige Frau, die es in
den ehrenhaftesten Kriegerorden der Zentralländer geschafft hatte.

Biographie:
Valareine war die Tochter eines einfachen Bibliothekars.
Sie wurde in der Zeit der Landeskriege geboren, die zahlreiche Länder
dem Erdboden gleichmachten.
Mit dreizehn Jahren wurde sie bei einem dieser Kriege, der in ihrem Heimatland
wütete, zusammen mit ihrem besten Freund Aron gerettet. Man fand
später heraus, dass die beiden nur durch ihre natürlichen Talente für den
Kampf überlebt hatten und begann sie zu trainieren.
Die beiden entwickelten sich zu außergewöhnlich starken Kriegern und nahmen
seitdem an den Kriegen teil. Besonders für die beiden war, dass sie selten getrennt
waren und stets für ihren Glauben kämpften.
Sie verpflichteten sich keinem Land und keiner Seite. Ihr Kampf war stets gegen
die eine Seite, die Übel und Leid aus unmoralischen Gründen sähte.
Nach einem heute unbekannten Ereignis trennte das legendäre Duo sich und kämpfte
getrennt.
Es wird in vielen Geschichten vermutet, dass Valareine und Aron sich in einem
der letzten Kämpfe wieder zusammengeschlossen hatten und den Drahtzieher
dieser ganzen Kriege bekämpften.
Beide wurden zumindest auf dem Schlachtfeld gesichtet an jenem Tag.
Die Geschichte der beiden nahm jedoch einen tragischen Verlauf.
Aron wurde bei dem Kampf gegen eben jenen Unbekannten tödlich verletzt und
von Valareine wird dasselbe vermutet.
Aron hinterließ eine Frau und eine Tochter, während Valareine
spurlos verschwand.
Es wird sich oft erzählt, dass der Drahtzieher ihre Leiche als Pokal für seinen Sieg
über die beiden mitgenommen hat und seitdem bei sich hält.
Seit dem Ende der beiden sind 14 Jahre vergangen.

Aussehen (damals):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bekannte Personen/Gruppen   Sa 3 Aug 2013 - 23:55

Name: Sandros
Alter: 46
Wesen: Mensch
Waffe: Schwert

Besonderheit:
Er wurde zusammen mit Valareine und Aron bekannt, als er mit ihnen
im Krieg kämpfte.

Biographie:
Sandros wurde geboren als ältester Sohn einer normalen Bauernfamilie.
Nach ihm kamen noch ein weiterer Junge und ein Mädchen zur Welt.
Schon früh begann er als großer Bruder, seine Familie zu beschützen,
was zu einigen Prügeleien führte.
Als dann allerdings im Zuge des Krieges sein Dorf überfallen wurde und
der Hof der Familie angezündet wurde, wurde er später schwer verwundet
gefunden, wie er die Leichen seiner Geschwister bewachte und verteidigte.
So begann sein Training, in dessen Verlauf er sich mit Aron und Valareine
anfreundete. Später zogen sie gemeinsam in den Krieg und gewannen
viele Schlachten.
Als er eine Frau fand, zog er sich aus dem aktuellen Kriegsgeschehen ein
wenig zurück und trennte sich so kurzzeitig von den anderen. Doch als
diese Frau bei der Geburt ihres Sohnes starb, wurde er kämpferisch wieder
aktiv.
Der Tod seiner Freunde entfachte in ihm einen beinahe unstillbaren Rachedurst
und er begann, zu planen, wie er den Drahtzieher vernichten konnte.
Seitdem ist nicht mehr viel von ihm gehört worden.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bekannte Personen/Gruppen   

Nach oben Nach unten
 
Bekannte Personen/Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefe oder Karten von/an berühmte oder bekannte Personen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» William Shakespeare
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Leonie Swann - Glennkill [Glennkill #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Codex Sortibus-
Gehe zu: