Iuncti Sodales

Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Reittier-Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 21961
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Reittier-Ställe   So 20 März 2011 - 16:50

Hier werden die verschiedensten Reittiere gehalten, z.B. Pferde, Drachen und Wölfe.

Die Tiere sind eigentlich immer auf freiem Fuß, schlafen aber meistens in den auf sie spezialisierten Unterkünften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 21961
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reittier-Ställe   Mo 27 Jun 2011 - 22:04

Arashi stand bei einem Laufvogel und strich diesem über den Schnabel.
Dabei lachte er leise.

"Oh nein, du bekommst keine Tomate mehr!
Immerhin will ich auch welche essen..."

Dem Vogel schien das herzlichst egal zu sein und er stieß den maskierten Jungen auffordernd mit dem Schnabel an.

Dieser lachte erneut.
"In Ordnung...aber nur noch eine!"

Mit dieser Festlegung schien der Vogel auch nicht sonderlich zufrieden zu sein, aber er verschlang erst einmal das, was er hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
 
Reittier-Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Tag 14-
Gehe zu: