Iuncti Sodales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 16:40

Die Mädchen hielten sich da schlauerweise raus.

Gigi entfernte sich,setzte sich zurück auf den Stuhl und legte die Beine übereinander.

Das machte sie einfach immer, obwohl sie eigentlich nur Röcke und Kleider trug.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 16:47

Lyashs Schwanz zuckte und er beobachtete Gigi.
Dabei sprach er Tesla an.

"Beruhige dich...
Was wäre, wenn ich sagen würde, dass ich nicht mit deiner Schwester im Bett war?"

"Ich würde dich einem Lügendetektorentest unterziehen und, egal was die Antwort ist, deine Tigermerkmale mit magischem Feuer anzünden, sämtliche Haare an deinem Schwanz abreißen, dir eine Leine umlegen und dich draußen festbinden", antwortete Tesla.
Zaubersprüche und begrenzte Luftkontrolle waren doch nützlich...

Lyash schluckte.

Und Tesla erinnerte sich an die Mädchen, blickte auf, bemerkte, dass sie die ganze Zeit zugehört hatten, und floh.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 16:53

Die Mädchen sahen ihm verwirrt nach.

>> Und du warst mit seiner Schwester im Bett? <<
fragte Alex nach einer Weile.


Teslas Flucht musste ihre Gründe gehabt haben.


Gigi war etwas rot geworden, weil er sie die ganze Zeit angestarrt hatte und sie nicht wusste, wieso.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 16:55

"Sie hat mich förmlich dazu gezwungen..."

Das war gar nicht mal so gelogen.
Allerdings hatte er auch nicht viel Widerstand geleistet...
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 16:58

>> Anscheinend eine Frau mit viel Feuer. <<
meinte Alex und untertrieb dabei.


Gigi musterte Lyash.
Er schien wirklich viel Erfahrung zu haben.

Sie war ... wahrscheinlich zu jung für ihn...

Da würde er eher mit Caro oder ...
Eigentlich mit all den anderen Mädchen auf seine Kosten kommen.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:00

Lyash leckte sich hungrig die Lippen.

Dieses Mädchen, das so von seinem Schwanz fasziniert gewesen war...
Er fand sie interessant.

Dann registrierte er Alex' Frage.
"Das ist noch untertrieben", antwortete er und erinnerte sich an ihre Fähigkeit, durch drei simple Wörter Bomben zu zünden.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:05

Gigi sah lieber weg, um nicht andauernd auf seinen Schwanz zu starren und dann ausversehen
auf seinen Schritt überzugehen.
Das mussten weder er, noch die anderen merken.



>> Oje ^^
Sie muss ja eine wirkliche Herausforderung sein. <<
meinte Alex belustigend.

>> Ist ihr Bruder genauso? <<
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:09

"Nein, eigentlich ist er sehr ruhig...
Aber wenn man ihn auf seine Schwester anspricht, reagiert er immer so.
Vor allem, wenn man ihm sagt, dass man mit ihr Sex hatte.
Immerhin ist sie seine Zwillingsschwester..."

Lyash war bewusst, dass Tesla, wenn er jetzt hiergewesen wäre, die Aufzählung von wenig angenehmen Dingen, die er angeführt hatte, durchführen würde.
Doch was Tesla nicht weiß, macht Tesla nicht heiß...
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:13

>> Je... Zwillingen wird immer eine enge Bindung hinterhergesagt...<<



Gigi sah wieder auf seinen Schwanz.
Was er wohl alles machen konnte mit ihm?
Sie wurde wieder rot.

Nein, das war der falsche Ansatz!
Wie kräftig sein Schwanz wohl war?
Konnt er damit Hiebe austeilen?

...
Das war schon ein besserer Ansatz.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:16

"Ob ihre Bindung wirklich so fest ist, darüber lässt sich streiten..."

Und wieder einmal sprach Lyash seine Gedanken aus, ohne es zu bemerken.

Gleichzeitig spielte er wieder mit seinem Schwanz.
Er knickte ihn an der Spitze ab und stieß ihn schnell nach oben.
Dann verschwand der Knick und er schwang weiter durch die Luft.

Dabei war ihm durchaus bewusst, dass Gigi genau hinsah.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:20

Gigi wurde, scheinbar ohne Grund, wieder rot und schluckte.
Dieses schnelle nach oben Stoßen hatte bei ihr ganz ... andere... Assoziationen geweckt.
Und die waren ihr jetzt irgendwie peinlich.


Die anderen Mädchen bemerkten diese "nonverbale Konversation" nicht.

>> Haben sie sich etwa auseinandergelebt? <<
wollte Caro wissen.

Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:22

"Das nicht...
Aber er hat etwas gegen ihren...Lebensstil.

...Moment. Habe ich schon wieder das, was ich gedacht habe, laut gesagt?"

Verdammt...
Aber Lebensstil ist eine vage Umschreibung.
Er ist vielmehr dagegen, dass sie versucht, sämtliche männliche Personen an dieser Schule der Reihe nach zu verführen.
Und sämtliche Gäste.
Und sogar ihn...
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:32

Caro lächelte.
>> Ja, du hast wieder laut gesprochen^^
Und ich kann mir ihren Lebensstil nun besser vorstellen.
...
Ein ehrgeiziges Mädchen. <<


Gigi dachte verzweifelt darüber nach, nicht irgendeinen Grund zu finden, einfach schnell zu verschwinden.
Sie spürte... solch.. merkwürdige Gefühle...
Lust... das kam ihr in den Sinn.. und ihr wurde sofort heiß.

Wieso? Sie kannte ihn so kurz!
Sie war Gigi ... die Kleine...
Aber so klein war sie garnichtmehr....
das war ihr schon seit einem Jahr bewusst...

Denn immer mehr Jungen starrten sie an.. und sie sah es auch selbst im Spiegel.
Sie hatte sich verändert.
Sie wurde immer mehr... wie die anderen Bellavia.

Sie musterte Lyash.
Er war groß... und sehr interessant.

Aber... vielleicht war sie noch nicht... "Frau" genug... für solche Männer wie ihn.

Carolin... und Taya... sie waren es auf jeden Fall.
Sie wussten, wie hübsch sie waren.... und sie waren so gut wie Frauen...
die anderen ja eigentlich auch..

Zu solchen würde er sich bestimmt eher hingezogen fühlen.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:38

"Ehrgeizig...ich wusste noch gar nicht, dass es einen Wettbewerb gibt, wer die meisten Jungs ins Bett kriegt..."
Das murmelte Lyash allerdings nur.

Und nach dem, was Tesla ihm angedroht hatte, sollte er es noch einmal wagen, mit Linoda zu schlafen, verspürte er nicht das Bedürfnis danach...
Falls sie dann also anfing, mit allen Jungs zweimal zu schlafen, konnte sie ihn von seiner Liste streichen.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:44

>> Manche Mädchen machen so einen Wettkampf aber einfach aus Spaß...
oder anderen Gründen. <<
meinte Caro lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 17:55

"Na ja...auf jeden Fall ist sie darin Meisterin..."

Nicht, dass ich das schlecht finde...
Aber ich befinde mich in der Gesellschaft mehrerer anderer Mädchen.
Was soll ich da noch groß sagen?
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:03

>> Und du hast noch einen kleinen Bruder? <<
änderte Alex dann das Thema.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:08

"Ja, Simon.
Eine kleine Katze..."

Er lächelte, als er an seinen Bruder dachte.
Dabei sah er ganz unschuldig aus...
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:14

Die anderen Mädchen bekamen einen kleinen Niedlichkeitsanfall.

>> Nein, wie süß^^
Wie alt ist er denn? <<
fragte Caro.

>> Hat er auch so süße Öhrchen? <<
wollte wiederum Alex wissen.

>> Sieht er dir ähnlich? <<
kam es von Lola.


Gigi schwieg..
Mila hörte nur zu und Taya hatte keinen Bock etwas zu fragen, wobei auch sie anfällig für Süßes war.

Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:17

Lyash lachte.

"Ja, fragt alle auf einmal...
Er ist 13.
Er hat Katzenohren, also sehen seine Ohren anders aus als meine...
Und...ja, er sieht mir ein bisschen ähnlich..."
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:18

>> Wieso geht er nicht mit dir auf eine Schule? <<
fragte Caro.

Gigi dachte fieberhaft über einen Ausweg nach.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:22

"Nach den Ferien wird er voraussichtlich hierherkommen...
Er hatte erst vor kurzem Geburtstag."
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:23

>> Du musst ihn uns dann unbedingt vorstellen. <<
meinte Alex.

Taya konnte sich dieses Disaster gut ausmalen.


Gigi zog etwas nervös ihren Rock zurecht.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:25

Niedlichkeitsbegründete Überfälle...

Lyash ahnte, dass es darauf hinauslaufen würde.
Sein armer kleiner Bruder...

Er bemerkte Gigis Bewegung.
Sofort spielten seine Gedanken verrückt.
Wie es wohl wäre, wenn sie den Rock lüftete?
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:31

Gigi bemerkte, dass sein Blick auf ihr lag und zuckte erschrocken zusammen.
Was tat sie da eigentlich?

Sofort hörte sie auf damit und zog sich etwas mehr in den Stuhl...
die Beine nebeneinander zu legen, traute sie sich aber nicht...


Ein Glück, dass ihre Freundinnen hier waren.
Alleine wäre sie am Verzweifeln gewesen.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:35

Lyash sandte ihr ein wissendes Grinsen und wandte sich dann wieder dem Rest der Mädchen zu.

Was sie jetzt wohl denkt?
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:42

>> Als kleiner Tigerjunge warst du bestimmt auch süß^^ <<
meinte Alex nachdenklich.


Gigi lächelte verlegen.
>> Ich müsste mal.. für kleine... <<

Und schon war sie aus dem Raum.
Als sie draußen war, atmete sie erleichtert auf.

Das hatte sie alles so.. überrumpelt...

Sonst hatte sie nie wirklich an... diesen ... Akt ... gedacht.

Und das nur, weil sie einen Tierschwanz beobachtet hatte!
Gut... an einem attraktiven Jungen...

Aber trotzdem!
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:44

"Wer weiß..."

Als Gigi floh, drehte er sich überrascht um.

"Was ist denn mit ihr los?"
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:46

>> Sie musste anscheinend auf Toilette. <<
meinte Alex.

Caro wusste es besser und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 EmptySa 9 Jul 2011 - 18:50

"Gehen Mädchen nicht normalerweise in Gruppen aufs Klo?"

Die Frage konnte er sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Der Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Tag 14-
Gehe zu: