Iuncti Sodales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ehemaliger Steinbruch

Nach unten 
AutorNachricht
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Ehemaliger Steinbruch Empty
BeitragThema: Ehemaliger Steinbruch   Ehemaliger Steinbruch EmptyMi 13 Apr 2011 - 21:11

Dies war einmal ein Steinbruch.
Allerdings wird er schon seit langem nicht mehr genutzt, weil die Arbeiter einen Steinschlag fürchteten und sich weigerten, weiter zu arbeiten.


Zuletzt von Veslya am Sa 10 Sep 2011 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Ehemaliger Steinbruch Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Steinbruch   Ehemaliger Steinbruch EmptyMi 13 Apr 2011 - 21:29

Felurian und Elavil standen sich gegenüber. Zwischen ihnen war eine ungefähr fußballfeldgroße freie Fläche.

Wie auf ein geheimes Zeichen hin setzten sie sich in Bewegung, um ein weiteres nächtliches Duell zu starten.

Als zwischen ihnen nur noch ein Meter lag, blieben sie - erneut gleichzeitig - stehen und verneigten sich so kurz und so wenig wie möglich.

Und das epische Duell begann.


"Ich bin der GRÖßTE Zauberer der Welt!", schrie Elavil Felurian an.

"Du Schwächling sollst der größte Zauberer der Welt sein? Dass ich nicht lache!"
Natürlich tat Felurian genau das.
"Natürlich bin ICH der größte Zauberer der Welt, wie du sehr genau weißt."

"Nie im Leben! Gib es zu, alter Mann! Ich bin ein besserer Zauberer als du!"

"Alter Mann? Du bist genauso alt wie ich, du bist so alt, dass du schon längst verfault in deinem Grab liegen solltest!"

"Aha! Also gibst du zu, dass es besser für die Welt ist, wenn du endlich ins Gras beißt!"

"WAS LEGST DU MIR DA FÜR WORTE IN DEN MUND?! Dir werd' ich's zeigen! Pass nur auf!"

"Pass DU nur auf, dass du nicht über deinen Gehstock fällst, Opa!"

Und schon musste Elavil in Deckung gehen, um nicht von den ihm hinterhergeschleuderten Flüchen und sonstigen Zaubern getroffen zu werden.

Als Erwiderung schickte er eine eigene kleine Salve zurück.

Darauf antwortete eine regelrechte Wand an Sprüchen, die mit einer eben solchen beantwortet wurde.

So ging das immer weiter, bis sie beide gleichzeitig von einem rot glühenden Zauber getroffen wurden.
Einem, der sie beide geradezu umwarf. Die Luft wurde ihnen aus den Lungen gepresst und die Tränen stiegen ihnen in die Augen.
So lagen sie hilflos auf dem Boden, von Krämpfen geschüttelt und kaum dazu in der Lage, erneut einzuatmen.


Und vor lauter erzwungenem Lachen konnten sie nicht einmal mehr einen Gegenzauber wirken.
Es war zum Verrücktwerden.
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
 
Ehemaliger Steinbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Tag 14-
Gehe zu: