Iuncti Sodales

Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die Bewohner von Kyz Tarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 21961
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Die Bewohner von Kyz Tarn   Do 18 Aug 2011 - 18:22

Kyz Tarn ist ein Land, das vollständig vom Bösen kontrolliert wird.
Wenn man intelligent ist, sollte man sich von hier fernhalten.
Wenn man mächtig ist, sollte man viel Glück haben, wenn man hier durchwill.
Wenn man böse ist, sollte man sich hier wie zu Hause fühlen, allerdings immer damit rechnen, zu sterben.
Wenn man gut ist, sollte man nicht einmal daran denken, in diese Gegend zu kommen.
Wenn man dumm ist, sollte man hierherkommen und sterben.
etc.

Hier gibt es auch ein großes Gefängnis für die, die einigen Leuten nicht passen und wegen einiger ihrer zweifelsohne zahllosen Verbrechen hier hineingesteckt wurden.
Sie sind genauso böse wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 21961
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bewohner von Kyz Tarn   Do 18 Aug 2011 - 19:07

Name: Incent
Alter: 43
Wesen: Sepium
Kraft: zwischen einer menschlichen Form und seiner wahren Form wechseln, in seiner wahren Form seine Haut als Schutz gegen Angriffe härten, neue menschliche Formen durch eine bestimmte Art von Verzehr erlangen, manchmal hat er in einer menschlichen Form einen Teil der Fähigkeiten, die diese Person vorher besessen hat

Charakter:
Incent ist ein netter Typ, denkt man auf den ersten Blick. Er trägt für diesen Eindruck meistens sein menschliches "Kostüm".
Incent hat eine unangenehm durchdringende Stimme, meint man nach den ersten paar gewechselten Worten. Er kann nichts dafür, das ist ein Teil seines Wesens.
Incent ist ein Monster, sieht man, wenn man weiblich ist oder ihn aufregt. Er berichtigt immer und nennt sich "Sepium".
Incent ist impulsiv, stellt man fest, wenn man Pech hat. Er ist der Meinung, dass das Leben anders keinen Spaß macht.
Incent genießt das Leben, bemerkt man unter Umständen, auf die hier nicht näher eingegangen wird. Er denkt, dass man es genießen sollte, man hat schließlich nur das eine.
Ob das jetzt andere daran hindert, ihres zu genießen, ist ihm recht egal.

Aussehen:
Sepium:
In seiner wahren Form besitzt er beinahe unendlich viele Tentakeln, die alle jederzeit eingezogen und ausgestülpt werden können.
Diese Tentakeln laufen in einem etwa kopfgroßen Klumpen zusammen, an dessen Unterseite sich eine große Öffnung befindet, die als Mund dient.
Sichtbare Sinnesorgane hat er keine, er nutzt seine Haut für alles und kann mit jeder einzelnen Stelle an seinem Körper sehen, riechen etc., wenn er will.
Die Haut ist gräulich, wechselt aber auch manchmal die Farbe (z.B. rot/rosa für wütend). Sie fühlt sich im weichen, trockenen Zustand so ähnlich an wie Schlangenhaut.
Überall kann Flüssigkeit abgesondert werden.

Info: Die Tentakeln sind wesentlich stärker, als sie aussehen.

menschlich (aktuell):
Ein harmlos wirkender, junger Mann mit hellbraunen, kurzen Haaren und dunkelbraunen Augen. Er ist durchschnittlich groß, weder besonders stark noch besonders schwach und hat leicht gebräunte Haut.

Info²: Er sitzt im Gefängnis.


Zuletzt von Veslya am So 7 Aug 2016 - 13:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 21961
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bewohner von Kyz Tarn   Do 18 Aug 2011 - 19:22

Name: Tangeo
Alter: 24
Wesen: Elfling/Berührter
Kraft: magische Höllenhunde rufen und mit seiner linken Hand kontrollieren, eine gasförmige Art von eigener Energie

Charakter:
Tangeo ist im "Ruhezustand" ruhig und gelassen. Das ist allerdings nicht immer so.
Sieht ihn jemand komisch von der Seite an, ist er auf der Jagd, sieht er ein schönes Mädchen oder passiert sonst etwas, was Regungen weckt, ist er ähnlich wie seine Hunde.
Unbeherrscht, aggressiv (was sich auf verschiedene Arten und Weisen äußern kann) und kämpfend bis zur letzten Sekunde.
Er erfreut sich am Leid anderer Wesen und lässt seine Hunde auch gelegentlich auf Unbeteiligte und Unschuldige los.

Aussehen:


Zuletzt von Veslya am So 7 Aug 2016 - 13:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60399
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bewohner von Kyz Tarn   Do 18 Aug 2011 - 21:25

Name:Karkanos
Alter: 30
Wesen: Minotaurus
Kraft: Kann durch Hiebe mit seinen Waffen, dunkle Energie freilassen und Feinde "vergiften",
kann gelegentlich fliegen


Charakter:
Karkanos setzt nicht großen Wert auf Gefühle anderer.
Er tut das, wonach es ihm und seinem Körper verlangt.
Vor Gewalt, Folter und anderem schreckt er nicht zurück
und das Wort Skrupel ist in seinem Wortschatz nicht vorhanden.

Aussehen:
(Als Minotaurus)


Als Mensch(aktuell):
Ein großgewachsener, ruhiger Mann mit schwarzen, schulterlangen Haaren und braunen
Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iunctisodales.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bewohner von Kyz Tarn   

Nach oben Nach unten
 
Die Bewohner von Kyz Tarn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarn- bzw. Marschbeleuchtung ??
» Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,!
» div.NVA modelle
» Sturmgeschütz IV Wintertarn und Jagdtiger in 1:35
» Torants Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Andere/Nebencharaktere-
Gehe zu: