Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zelabur - das Land des ewigen Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Zelabur - das Land des ewigen Waldes   Do 16 Mai 2013 - 11:30

Dieses Land ist ein einziger, gigantischer Wald.

Was keiner außer den Bewohnern weiß, ist, dass in diesem Wald ein Tor zu Falemos, der Heimat
der Lichtelfen, existiert.

Doch niemand traut sich wirklich in den Wald hinein.
Erstens, weil es dort nur so von Monstern und anderen unerforschten Wesen und Gestalten wimmeln
soll. Zweitens, weil er so riesig und ausgedehnt ist, dass man sich deswegen als Außenseiter sofort verirrt.

Und drittens, weil dieses Land eins der mysteriösesten und unheimlichsten ist, die es gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://voissurtonchemin.forumieren.com
 
Zelabur - das Land des ewigen Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Land der Dichter und Täuscher
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» im Land der Amazonen/der Zweikampf 90mm
» Land Rover von Italeri 1:24
» Baubericht Land Rover 109 1:43 "Fertig"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Tag 16-
Gehe zu: