Iuncti Sodales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Hohen Räte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySo 19 Sep 2010 - 15:07

Hier sind die Mitglieder des Rates aufgelistet.

Wie gesagt, besteht dieser nicht nur aus menschlichen Magiern.


Zuletzt von Amira am Di 31 Jul 2012 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySo 19 Sep 2010 - 17:42

Name: Lita
Alter: 46
Wesen: Elbin
Kraft: Heilung, Licht

Charakter: Lita kann nicht einfach nur daneben stehen, wenn andere Wesen - egal welcher Art - leiden. Sie muss etwas dagegen unternehmen. Da ist es auch egal, wenn sie es dafür mit jemandem aufnehmen muss, der dreimal so groß und stark ist wie sie. Sie hilft immer allen, so gut sie kann.
Wenn sie jemanden verletzt, heilt sie denjenigen hinterher auch wieder.

Aussehen:
Die Hohen Räte 14t6na10


Zuletzt von Veslya am So 7 Aug 2016 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySo 19 Sep 2010 - 17:46

Name: Aiolos
Alter: seeeeeehr alt...er hat's vergessen
Wesen: Drache
Kraft: Eis, Schnee, Wasser

Charakter: Aiolos ist einer der alten Drachen, die sprechen konnten, von denen es aber nicht mehr viele gibt.
Er kann sich Namen nur sehr schlecht merken.
Dadurch, dass er so lange gelebt hat, hat er sehr viel Lebenserfahrung und ist auch ziemlich weise.
Manchmal ist er ein bisschen mürrisch, wenn jemand seiner Meinung nach dumm oder töricht ist.

Aussehen:
Die Hohen Räte White-dragon


Zuletzt von Veslya am Mi 18 Feb 2015 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptyMi 29 Sep 2010 - 16:51


Name: Solomon
Alter: 652
Wesen: Magier
Kraft: Von allem etwas (da er meistens ungesprochene Zaubersprüche benutzt)
aber eigentlich Licht

Unterrichtsfächer: Geschichte, Empathie, Kämpfen mit Zauerstab, Benehmen und andere Unterrichtsfächer
(Schülerabhängig)

Aussehen: Dunkelbraune, leichtgraue Haare bis zur Schulter, hellblaue Augen, kurzer Bart,
groß und schlank

Charakter: Solomon ist ein freundlicher und weiser Mann, der sich all seine Entscheidungen meistens sehr gut überlegt. Er ist der väterliche Typ von Lehrer, manchmal ist er streng aber immer
gerecht. Und das wissen die Schüler an ihm zu schätzen. Solomon ist einer der mächtigsten Magier der jetzigen Zeit und ein sehr guter Stratege. Das gilt auch für ihn als Ratsmitglied.

Infos: Er war einer der ersten, die angefangen haben sich mit Iuncti Sodales zu beschäftigen und ihre Macht entdeckt haben. Seitdem steht
er mit Casar, ebenfalls ein sehr mächtiger, aber dunkler Magier und Schulleiter von Nigras, in Konkurrenz, da Casar versucht die
Macht der Freundschaft für böse Zwecke zu missbrauchen und Solomon dies verhindern will.

Gefährte: /


Zuletzt von Amira am Mi 29 Sep 2010 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptyMi 29 Sep 2010 - 16:53

Name: Casar
Alter: 396
Wesen: Magier
Kraft: Dunkelheit, von allem etwas

Aussehen: Kurze, schwarze Haare, kurzer Bart, dunkelbraune Augen, groß, stämmig

Charakter: Casar ist böse und für eigentlich alle angsteinflössend, da sein Blick düster
und hasserfüllt ist, genau wie seine Seele. Er setzt großen Wert darauf, dass man ihm gehorcht,
wenn nicht, kann das schlimme Folgen haben...

Infos: Casar versucht so gut wie möglich seinen Schülern Teamgeist beizubringen, damit sie erstens stark sind und zweitens, damit er mit
ihnen sein lang ersehntes Imperium aufbauen kann...

Gefährte:/
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySa 2 Okt 2010 - 16:40

Name: Soneas
Alter: 902
Wesen: Magier
Kraft: Er beherrscht weiße und dunkle Magie

Charakter: Soneas ist ein sehr ruhiger und gerechter Magier.
Da er schon sehr alt ist, hat er viel Erfahrung und Wissen.
Deshalb ist er der Ratsanführer und sozusagen der oberste Leiter in allen Fällen.

Aussehen:
Soneas hat graues, kurzes Haar ein sehr altes faltiges Gesicht und einen
ältlichen Körper, den man aber nur durch die Hände erkennte, da er meistens in einen Umhang
gehüllt ist. Seine Augen sind von einem matten Grün und strahlen Ruhe und Freundlichkeit aus.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySo 6 Feb 2011 - 21:34

Name: Eydis
Alter: 40
Wesen: Magierin
Kraft: Feuer, Telekinese

Charakter: Eydis interessiert sich für Naturphänomäne, die durch Magie verursacht wurden. Auch unkontrollierte Magie in der Natur fasziniert sie.
Sie kann sehr ungeduldig sein, versucht dies aber in der Öffentlichkeit so gut wie möglich zu verbergen.
Außerdem hat Eydis auch eine sanfte Seite, die dazu führt, dass sie Personen, die sie bemitleidet, bemuttert.
Wenn sie alleine ist mit jemandem, dem sie vertraut, kommt auch häufig ihre kindischere Seite zum Vorschein.




Name: Vidar
Alter: 37
Wesen: Mensch
Kraft: keine
Talent: Schwertkampf
Aufgabe: Bodyguard von Eydis (kein Mitglied des Rates)

Charakter: Vidar hat sehr viel Pflichtbewusstsein und ist meistens sehr ernst.
Allerdings hat auch er eine humorvolle Seite, die jedoch nur in Gegenwart von Leuten, denen er vertraut, zu Tage kommt. Und er vertraut nicht besonders leicht.
Wenn er nicht dazu in der Lage ist, seinen Job zu machen, weil ihm etwas (oder jemand...) in den Weg kommt (Job: Eydis beschützen; häufige Wirklichkeit: er kommt an und alle Angreifer sind tot oder bewusstlos), kann er ziemlich beleidigt sein.



Aussehen:
Die Hohen Räte Image186
(Eyris links, Vidar rechts)


Zuletzt von Veslya am So 7 Aug 2016 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySa 10 Mai 2014 - 17:38

Name: Felora
Alter: 29
Wesen: Magierin
Kraft: Weiße Magie

Charakter:
Felora ist eine ernste und pflichtbewusste Frau, die mit beiden Beinen
auf dem Boden steht.
Sie hat aber auch ein großes Herz und ist fürsorglich und freundlich zu
den meisten Schülern.
Sie bezieht bewusst keine Seite und versucht immer, die beste Lösung zu finden.


Aussehen:
Die Hohen Räte Felora10
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySa 10 Mai 2014 - 18:12

Name: Erramun
Alter: 60
Wesen: Magier
Kraft: Telekinese
Bereich: Er beschäftigt sich mit dem Erhalt, der Beobachtung und der Geschichte seltener und/oder besonders wichtiger/mächtiger Wesensarten


Charakter:
Erramun ist ein sehr engagierter und begeisteter Wissenschaftler.
Für ihn ist das Erforschen von neuen Arten eine der Faszinierendsten
Zeugnisse der Schönheit des Lebens.
Da er viel in Prophezeiungen und Geschichtsschriften liest und forscht, hat er ein breites
Wissen und kann vieles objektiv einschätzen und einordnen.
Oft fehlt ihm jedoch die Fähigkeit, sich in andere reinzuversetzen.


Aussehen:
Die Hohen Räte Hoher_10
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
Veslya
Schnellster Schreiber
Schnellster Schreiber
Veslya


Anzahl der Beiträge : 22006
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28

Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte EmptySa 10 Mai 2014 - 18:52

Name: Miro
Alter: 24
Wesen: halb Magier, halb Elf
Kraft: Telekinese
Funktion: Erramuns Lehrling

Charakter:
Miro teilt das Interesse Erramuns an besonderen Wesen. Er ist jedoch
sehr impulsiv und muss sich häufig zurückhalten, um nicht mit anderen
in Streit zu geraten.

Aussehen:
Die Hohen Räte Junge_11
Nach oben Nach unten
http://voissurtonchemin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Hohen Räte Empty
BeitragThema: Re: Die Hohen Räte   Die Hohen Räte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hohen Räte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebencharas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Andere/Nebencharaktere-
Gehe zu: