Es war früher Morgen und dichter Nebel hing über dem Belinmor-Anwesen.
Auf der großen Einfahrt stand eine moderne und luxuriöse Kutsche.
Gerade wurden ein paar Koffer von Angestellten in dem Gepäckraum der Kutsche verstaut.
Ein großer und imposanter Mann, der Besitzer dieses Anwesens, stand dabei und beobachtete skeptisch,
ob auch alles richtig gemacht wurde....
Seine Tochter, ein hübsches Mädchen mit blonden Locken, war jedoch immernoch nicht bei ihnen.
Sie hielt sich auf der anderen Seite des Anwesens auf, undzwar auf der großen Terasse.
Ein großer Brunnen war neben der Treppe zum großen Garten.
Er war zweistöckig und reichte von der Terasse bis in den Garten rein.
Die junge Adelige stellte sich neben eine Frauenstatur aus Marmor und ließ ihren Blick durch ihr Zuhause schweifen.
>> Wir werden uns bald wiedersehen... Ich lasse den Stein bei euch....
Bei mir wäre er sowieso nicht sicher... und ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. <<
sagte das Mädchen ruhig.
Sie öffnete die Handfläche. Für Andere würde es so aussehen, als ob sie Selbstgespräche führte.
Doch dann...
erwachte die Statur zum Leben und nahm die kette mit dem bläulichen Stein sanft aus der Hand des Mädchens raus.
>> Bis in ein paar Wochen, Eryn.<<
sagte die Statur lächelnd.
Das Mädchen nickte.
>> Lass dich von niemandem erwischen, auch nicht von meiner Familie ^^ <<
>> Ich doch nicht... <<
Die Statur stellte sich wieder in ihre normale Position und ... versteinerte wieder zu leblosem Marmor...
doch sie hielt die Kette fest in ihrer Hand, sodass keiner sie jeh dort sehen würde....
Das Mädchen lächelte nochmal kurz, atmete tief ein und ging dann schließlich zur Kutsche.
Ihr Vater seufzte.
>> Und du bist sicher, dass du keine Limousine willst? <<
>> Ja, Vater... ich will nicht so sehr auffallen, wenn ich ankommen.
Du weißt, dass ich Aufmerksamkeit nicht so sehr mag. <<
>> Ja.... komm unbeschadet wieder.. <<
>> Das werde ich... <<
Dann wurde die Tür geschlossen und die Kutsche fuhr los.