Der Eingang von Harpunaptra
Autor Nachricht Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Sa 28 Mai 2011 - 21:30 >>Wir können eigentlich nicht sterben, nur unter besonderen Umständen^^<< sagte sie lächelnd.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Sa 28 Mai 2011 - 22:05 >> Seid... ihr unsterblich? << fragte Arven überrascht. >> So... wie Vampire? <<
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Sa 28 Mai 2011 - 22:06 >>Ja, wir sind nur mächtiger und uns töten andere Sachen. Ich meine sonst wäre meine Schwester nicht fünftausend Jahre alt<<
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Sa 28 Mai 2011 - 22:21 >> Fünf...tausend?! << Arven fiel fast vor Schock um. >> Sie muss so viel Wissen haben*-* << Arvens Augen begannen zu glitzern.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Sa 28 Mai 2011 - 22:22 Mylana lächelte. >>Ja, davon müsste man ausgehen^^<<
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra So 29 Mai 2011 - 17:28 >> Auch... über die Dinge außerhalb unseres Kontinents? << fragte Arven weiter.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra So 29 Mai 2011 - 17:33 >>Ja ich..denke schon^^<< meinte Mylana nachdenklich.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra So 29 Mai 2011 - 17:39 >> Hmm.. ich werde sie unbedingt fragen müssen... << murmelte Arven vor sich hin.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra So 29 Mai 2011 - 17:43 Mylana lächelte. >>Das kannst du gerne machen<< SIe lehnte sich etwas gegen die Wand und blickte auf die Straße die zum Tor führte.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 16:54 Es kamen einige Elfenkutschen auf dem Hofe an. Arven musterte die Elfen aufmerksam. Das waren wirklich nicht irdische Wesen...
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 16:55 Mylana stellte sich wieder gerade hin. >>Hast du sie mit zu begrüßen?<<
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:07 Arven schüttelte nervös den Kopf. >> Nein nein... ich halte mich im Hintergrund. << Die Elfen kamen langsam auf sie zu.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:08 >>Nah gut^^<< sagte sie lächelnd und drehte sich zu den Elfen.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:14 Die Elfen grüßten sie höflich, wobei die Aufmerksamkeit einiger junger Elfinnen auf Arven überging. Diese zog sich besser nochmehr zurück.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:17 Mylana began mit ihnen auf elfisch zu sprechen und bat sie um die Einladungen.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:24 Sie übergaben ihr die Einladungen. >> Ist das junge Mädchen eure kleine Schwester? << fragte eine der Elfinnen höflich.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 17:28 >>Oh nein, das ist sie nicht Madame. Sie ist eine Freundin von mir und einer der Gäste hat sie als seine Partnerin gewählt. Und bis er kommt passe ich auf sie auf<<
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 20:42 >> Ist sie denn ein Mensch? << fragte die Elfin interessiert. Arven verstand rein garnichts, was sie natürlich ziemlich ärgerte. Und auch in diesem Moment stand ihr Entschluss, die Elfensprache zu lernen, eindeutig fest. Irgendwie würde sie es schaffen. Obwohl sie keine Elfin war.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 20:44 >>Ja, sie ist ein Mensch, aber ein besonderer<< sagte sie lächelnd.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 20:58 >> Ein besonderer Mensch? Inwiefern, wenn ich fragen darf? << Die junge Elfin lächelte Arven zu. Sie hatte sofort einen (unelfische Ausdrucksweise... das ist jetzt das Werk der Autorin) Narren an diesem süßen kleinen Mädchen gefressen. Arven erwiderte das Lächeln ziemlich unsicher. Eine Begegnung mit Elfen zu haben, die sie dann auch noch wahrnahmen... das war... unglaublich!
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 20:59 >>Sie hat ein großes Wissen und eine schwere Vergangenheit<< Sie reichte der Elfe den Schlüssel.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:20 >> Die Arme. << meinte die Elfe mitleidig und nahm den Schlüssel dankbar entgegen. Da sah sie zur Seite und verneigte sich ganz leicht. >> Guten Abend, eure Hochheit^^ << meinte sie höflich. Die Lichtelfenprinzessin war gekommen. In Begleitung von Lana und den anderen engen Vertrauten und ihren Eltern. Die Prinzessin lächelte. >> Hallo Galéwe, es freut mich, dich zu sehen. Wie ergeht es dir auf dem Schlosse des Waldelfenkönigs? << fragte sie sanft. >> Sehr gut^^ ...<< Sie wollte noch etwas sagen, da wurde sie auch schon von ihrer Begleitung geholt. Die Prinzessin lächelte belustigt und drehte sich zu Mylana. >> Guten Abend, Mylana. << meinte sie lächelnd. Lana hielt sich noch im Hintergrund, lächelte aber auch. Dann sah sie Arven, die sie die ganze Zeit über wie in Trance anstarrte. Lana war mit Abstand die hübscheste Elfe, die sie gesehen hatte. Wie hatte sie Lana nur vergessen können.... Soetwas... Imposantes..... Sie war sowieso nun völlig überrumpelt. Denn die Prinzessin, wie auch Lana hatten eine unglaubliche Ausstrahlung.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:22 Mylana verneigte sich ebenfalls. >>Guten Abend, euer Hoheit<< Sie holte das nächste Kästchen.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:31 Die Hochheit musterte Arven kurz, lächelte sie zur Begrüßung an und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Mylana zu. Lana dagegen lächelte sichtlich erfreut. Arven dagegen stand etwas seltsam da und hatte ihre überrumpelte Miene immernoch....
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:33 Mylana überreichte ihr Lana und den anderen ihre Schlüssel. >>Ich wünsche ihnen einen schönen Abend<<
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:40 Die Prinzessin bedankte sich kurz und sie gingen. >> Nein, warte Lana! << rief Arven plötzlich leise. Lana blieb stehen und drehte sich um. Genau in diesem Moment kam Arven auf sie zu gelaufen und umarmte sie. >> Ich hab dich so vermisst! << sagte sie der überraschten Elfe. Die Prinzessin blieb stehen. Lana lächelte dann etwas. >> Geht ruhig ohne mich, Hochheit. Ich werde so bald wie möglich nachkommen. << meinte sie freundlich. Die Prinzessin nickte und ging. Lana strich über Arvens Kopf. >> Ich wusste ja garnicht, dass du solch einen Handlungswillen besitzt. << sagte sie belustigt. Arven schluchzte etwas. >> Ich hatte solche Angst. << sagte sie weinerlich.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:43 Mylana sah sich das ganze gerührt an.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:48 Lana kniete sich dann zu Arven runter. Man sah ihr nicht im Geringsten an, dass sie vor wenigen Tagen in Lebensgefahr geschwebt war. Sie strahlte so voller Energie und Liebe... wie immer. Doch, wenn man scharfe Elfenaugen besaß, konnte sehen, dass ihre Bewegungen etwas langsamer und vorsichtiger waren. Gerade solche, die etwas mehr Bewegung brauchten. Für Außenstehende wirkten all ihre Bewegungen so elegant und unmenschlich wie immer. >> Arven... du bist eine starke, junge Frau. Das spüre ich. << sagte sie lächelnd und nahm Arvens Hand. >> Ja.. aber... ich hatte auch Angst... dass du stirbst. << schluchzte sie leise. Langsam beruhigte sie sich allmählich. Solche Ausbrüche waren unglaublich selten bei ihr. Lana lächelte. >> Keine Angst, Arven. Mich wird so schnell nichts umbringen. Und ich habe ja noch dich. Ich würde dich doch nicht verlassen. << sagte sie ehrlich. Arven lächelte. Es tat unglaublich gut, einfach wieder in Lanas Nähe zu sein.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047Anmeldedatum : 25.01.10Alter : 27 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:50 Mylana lächelte. Diese Szene berührte sie wirklich.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447Anmeldedatum : 23.12.09Alter : 29 Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra Mi 1 Jun 2011 - 21:58 >> Geht.. geht es dir auch gut, Lana? << fragte Arven besorgt. Lana lächelte zuversichtlich. >> Ja, ich kann mich nicht beschweren^^ << Arven lächelte erleichtert und umarmte sie noch kurz. Sie wusste, dass Lana langsam weiter musste. Der Gedanke, dass sie sie sowieso noch sehen würde, tröstete sie aber. Lana lächelte. >> Wir sehen uns später, Arven^^ << meinte sie sanft und strich schon fast schwesterlich über Arvens Kopf. Sie lächelte Mylana noch kurz zu und ging dann auf ihre nnicht irdische Art weiter. Arven sah ihr nach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Eingang von Harpunaptra
Der Eingang von Harpunaptra