>> Willst du übernachten? Weil... es schon ziemlich dunkel ist.<< meinte er besorgt.
Unten stand Tamikas Vater. Er schien es seeehr eilig zu haben. >> Hallo Nova. Kann ich Tamika sprechen? << fragte er, natürlich nicht, ohne Nova zu mustern. Er hatt zumindest Hosen an.
Das hieß hoffentlich, dass seine Tochter keine... Dinge mit ihm getan hatte. Er konnte sich das einfach nicht vorstellen.
>> Und was ist der andere Teil? << fragte sie schon wesentlich unsicherer.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 27
Er erwiderte ihr Lächeln und saß dann etwas hilflos auf dem Sofa.
Tamika war wir vom Blitz erschlagen.
Sie hatte es Nova verschwiegen, aber sie hatte so gut wie kede Nacht um ihre Schwester getrauert und sich gefragt, wie sie diesen Schmerz aushalten sollte.
Es hatte ihr noch zusätzlich zugesetzt, dass der letzte Kontakt mit ihrer kleinen Schwester in dem Räuberdorf gewesen war. Als sie versucht hatte Tamika umzubringen...
Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie wusste nicht welches Gefühl jetzt überwiegen sollte.
Ihr Vater sah sie mit derselben Aufgewühltheit an. >> Sie liegt im Krankenhaus. Kommt ihr mit? << fragte er nach einer Schweigepause.
Leela erwiderte dies resignierend und hielt still.
Shyla Drama Queen
>> Ähm... << das hatte er sich noch nicht überlegt.
>> Also... wir haben ...glaub ich ein zweites Bett. Für ...Gäste. Da kannst du schlafen. << meinte er.
Tamika nickte. Sie wünschte sich nichts sehnlicher als ihre Schwester zu sehen. Jedoch hatte sie auch Angst davor, dass sie genauso sein würde wie damals im Räuberdorf.
Leela zuckte zusammen und wurde rot. >> Aufgepasst? .... ich weiß nicht... <<
Shyla Drama Queen
>> Nein nein... du bist der Gast und noch dazu ein Mädchen. Und Frauen gegenüber ist das das Mindeste... ich schlafe auf dem Sofa. << meinte er.
Tamikas Vater nickte und eilte auch schon raus.
Tamika folgte ihm langsam.
Leela konnte nichtmal aufkeuchen, sondern stöhnte gleich auf als er dies tat. Es überraschte sie so sehr, dass sie sich etwas verkrampfte. Und er war auch nicht gerade der Kleinste...
Shyla Drama Queen
Edwin erötete total und stotterte ein unsicheres "Bitte".
Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Jetzt brauchte sie seine Nähe. Langsam kamen sie zum Krankenhaus.
Leela stöhnte heftig und krallte sich in die Decke. Er machte keine halben Sachen, was ihr bei der Selbstbeherrschung natürlich so gut wie garnicht half.
Shyla Drama Queen
Tamika nickte und trat dann mit ihm in das Zimmer ein.
Ein junges, rothaariges Mädchen lag auf dem Bett, war aber trotz der sichtbaren Verletzungen, wach und ruhig.
Tamika blieb etwas unsicher stehen. Innerlich jedoch überwältigte sie das ungeheure Glück, ihre kleine Schwester lebendig vor sich zu sehen, so sehr, dass sie schließlich zu ihrer Schwester ging und ihre Hand nahm.
Ihre kleine Schwester lächelte Tamika glücklich an. >> Tamika... ich wollte dich so unbedingt sehen. << sagte sie leise.
Tamika umarmte ihre kleine Schwester überglücklich.
>> Ich dachte du seist tot. Du weißt ja garnicht, wie sehr ich deswegen gelitten habe. Aber du bist wieder da.. und ich werde jetzt so sehr ich kann auf dich aufpassen. << schluchzte Tamika.
Man merkte deutlich, dass ihr ihre Schwester gefehlt hatte.
Leela stöhnte heftig und ließ die Decke garnichtmehr los. Anders konnte sie es einfach nicht aushalten.
Innerlich war sie völlig hin und weg und wusste, dass er sie süchtig machen würde... aber sie wollte es nicht wahrhaben.
Shyla Drama Queen
Janivera sah ihm noch hinterher und ging dann etwas durch das Zimmer. Sie musste sich beruhigen.
Nova beobachtete Tamika und ihre Schwester mit einem Lächeln. Er hatte sich so sehr für sie Gewünscht, dass es ihr wieder gut geht. Und nun war es soweit.
Er lehnte sich an die Wand und sah dabei zu.
Kajetan leckte über ihren Oberkörper und hatte vorgenommen ihr alles sehr gut zu machen.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 29
Er fühlte sich dabei zwar mehr als doof... aber vielleicht würde er etwas finden.
Nachdem sie sich noch herlicher in den Arm genommen hatten, nahm Tamika wieder die Hand ihrer Schwester und sah dann zu Nova. >> Liola, darf ich dir meinen Freund vorstellen? Das ist Nova. <<
Liola sah zu Nova.
Leela schrie auf und konnte nichtmehr. Sie musste auf seine Bewegungen eingehen. Denn ihre Erregung übertrumpfte ihren Verstand.
Shyla Drama Queen