Anzahl der Beiträge : 60447 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 29
Thema: Krankenflügel Sa 5 Mai 2012 - 23:23
Auch diese Schule besitzt einen Krankenflügel mit mehreren Krankenzimmern, Forschungsräumen und Lagerstätten für Kräuter, Medizin und allerlei anderem.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Sa 5 Mai 2012 - 23:24
Verwirrt wurde Rinoa wach.
Sie wusste nicht, wo sie war und wie sie hierher gekommen war.
Veslya Schnellster Schreiber
Anzahl der Beiträge : 22006 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Krankenflügel Sa 5 Mai 2012 - 23:26
Ben war gerade in einem anderen Bereich des Raumes beschäftigt.
Er wandte ihr den Rücken zu und rechnete wohl nicht damit, dass sie gerade in diesem Moment aufwachte.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Sa 5 Mai 2012 - 23:37
Als Rinoa ihn sah, zeichnete sich kurz Wut auf ihrem Gesicht ab.
ER hatte sie bewusstlos geschlagen!! So ein Mistkerl!
Doch dann fiel ihr auf, dass sie in einem Krankenzimmer lag und ihre Gesichtsausdruck wurde wieder verwirrt.
Wieso hatte er sie dann hierher gebracht?
Sie beschloss, zu schweigen.
Im Augenblick hatte sie keine Lust und keine Kraft zu weiteren Streitereien mit Ben.
Thema: Re: Krankenflügel Sa 5 Mai 2012 - 23:40
Schließlich drehte sich Ben wieder um.
"Ah, du bist wach", stellte er fest. Weder sein Gesicht noch seine Stimme drückten etwas anderes als Neutralität aus.
"Wie fühlst du dich?"
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel So 6 Mai 2012 - 18:55
Rinoa schwieg kurz.
>> Es geht. <<
Sie musste sich einen weiteren Kommentar verkneifen.
Thema: Re: Krankenflügel So 6 Mai 2012 - 19:02
Ben nickte kurz und wandte sich wieder anderen Dingen zu. Hier hatte er immerhin Besseres zu tun, als sich mit Riona zu streiten.
Und es würde Ärger geben, wenn er es tat.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Di 8 Mai 2012 - 18:18
>> Du hast tatsächlich Moral. << meinte Rinoa beeindruckt.
Thema: Re: Krankenflügel Di 8 Mai 2012 - 19:03
Für einen Moment stockte Ben, dann machte er weiter mit dem, was er auch zuvor getan hatte.
"Ach ja, das habe ich ja ganz vergessen... Für dich ist ja Moral etwas Komisches, was die Nachbarn betreiben und von dem man sich möglichst fern halten sollte..."
So ganz konnte er seine Abneigung gegen sie doch nicht verbergen, wie man merkte.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 22:47
Rinoa lächelte.
>> Ja, wie recht du nur hast. << meinte Rinoa.
>> Moral zu haben, ist in meiner Kultur verdammt gefährlich. Also schätz dich glücklich, dass du nicht flüchten musstest, um Moral besitzen zu können. <<
Danach schwieg Rinoa wieder.
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 22:52
Ben hatte durchaus immer noch Zweifel an der angeblichen 'Moral', die sie hatte oder haben wollte. Doch er war vorausschauend genug, um nichts zu sagen und einem weiteren Streit vorzubeugen.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 23:06
Rinoa beobachtete ihn etwas.
Er hasste sie. Aber er war auch so ein Sturrkopf und unausstehlich!
Sie würden sich wahrscheinlich nie vertragen....
Plötzlich fiel ihr etwas auf. Ihr Amulett! Es war weg!!
Panisch sah sie sich um. Ohne das Schutzamulett würden die anderen sie finden. Und dann blühte ihr eine schlimme Strafe...
Möglichst ruhig sah sie wieder zu Ben. Er sollte ihre Panik und Schwäche nicht sehen. >> Hast du mein Amulett gesehen? <<
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 23:09
Verwirrt drehte sich Ben um.
"Von was für einem Amulett redest du?"
Er konnte sich nicht daran erinnern, eines gesehen zu haben. Was war denn so besonders daran?
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 23:15
>> Es muss mir hier irgendwo runtergefallen sein.
Es sieht aus wie eine runde, steinerne Scheibe mit Inschriften und kleinen grünen Steinchen. << beschrieb Rinoa ihr Amulett und setzte sich auf den Bettrand.
Ihr Kopf tat so weh...
Thema: Re: Krankenflügel Do 10 Mai 2012 - 23:22
Ben hielt sie nicht auf, obwohl er sich recht sicher war, dass sie noch nicht aufstehen sollte.
Doch das war nicht sein Problem - sie würde außerdem sowieso nicht auf ihn hören.
"Noch nie gesehen. Soll ich dir beim Suchdn helfen?", fragte er sie. Denn trotz seiner Abneigung gegen sie war er der Grund dafür, dass sie hier war und ihr... was auch immer es war verloren hatte.
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel So 13 Mai 2012 - 20:26
>> Willst du das oder tust du das, weil deine Moral dich dazu zwingt? << fragte Rinoa mit einem müden Lächeln.
Da sie die zweite Wahrscheinlichkeit für hundertprozentig wahrscheinlich hielt, stand sie ohne ein weiteres Wort auf.
Ihr war noch etwas schwindelig, aber das würde sie nicht davon abhalten, ihr Amulett aufzuspüren.
Sie MUSSTE es wiederhaben. So schnell wie möglich! Sonst waren sie bald hier und würden ihr den Hintern aufreißen. Auf die eine und die andere Art...
Sie hatte als junges Mädchen zufällig mitbekommen, wie Rebellinnen bestraft wurden. Beim bloßen Gedanken daran erschauderte Rinoa.
Thema: Re: Krankenflügel So 13 Mai 2012 - 20:52
"Ist das so wichtig?", grummelte Ben. Er wollte ihr helfen und sie beschwerte sich deshalb. Na ja, da sollte sie sehen, was sie davon hatte. Jetzt würde er ihr bestimmt nicht mehr helfen.
Aber er hatte das Gefühl, wenn sie ihn fragte, würde er nicht nein sagen können. Das spielte allerdings wahrscheinlich keine Rolle - er konnte sich nicht vorstellen, dass sie es tun würde.
Er verstand sowieso nicht, was an diesem Amulett so wichtig war, dass sie wie wild umherlief...
Amira Romanschreiberin
Thema: Re: Krankenflügel So 13 Mai 2012 - 21:05
>> Ich werde dich nicht nerven damit, versprochen. Ich bin auch garnicht hier, um mich in einen sinnlosen Streit mit dir zu verwickeln, so wie in alten Zeiten.
... danke für deine Hilfe. << Diese Worte kostete sie eine so große Überwindung, dass sie gleich darauf, so schnell sie konnte, den Raum verließ.
Ihm zu danken, war so als würde sie sich eine Hand abschneiden...
Thema: Re: Krankenflügel So 13 Mai 2012 - 21:11
Das hatte gesessen.
Benn starrte ihr erst einmal sprachlos nach Zum Glück hielt er gerade nichts in der Hand - es wäre ihm eindeutig hinuntergefallen.
Schließlich hatte er sich wieder weit genug gefasst, dass er wieder denken und sich bewegen konnte. Grummelnd verließ er den Raum, um Rinoa bei der Suche zu helfen.