>> Warst du in einer normalen Schule? << fragte Leela sie dann.
Auch Reen schien durch den Alkohol wieder in Stimmung zu sein. Er wusste, dass der Abend bald enden würde.. dann konnte er sich so richtig mit Ida vergnügen.
Er brannte schon drauf und die ziemlich zweideutigen Witze stachelten ihn an.
Shyla Drama Queen
Anzahl der Beiträge : 49047 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 27
>> Wow... du musst schon viel Erfahrung haben... <<
Reen grinste. >> Also... ich habe Leela nie im Bett gehabt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du sie mit einem kleinen Vorspiel zu mehr im Bett überreden kannst.
Ich zum Beispiel greife Ida seeeeeehr gerne unter die Kleidung und "greife" ihre sensiblen Stellen an, um sie ein bisschen gefügiger zu machen. Und ich WEIß, dass es ihr gefällt...<< meinte er freudig.
Bien lachte. >> Bei Leela kann ich mir gut vorstellen, dass sie eher auf einen härteren Umgang steht. Sonst würde sie sich nicht in einen solchen Muskelprotz wie dich verlieben. << meinte er.
Shyla Drama Queen
>> Dann kannst du mir bestimmt ein paar Tritte beibringen. << meinte Ida fröhlich.
Plötzlich musste Bien lachen. >> Wenn Reen das nur auch getan hätte ^.^ Wisst ihr noch? Der coole Tritt? <<
Die anderen Jungs grinsten. Nur Reen schmunzelte.
>> Reen hat vor einigen Monaten mal wieder Mist angerichtet und ne dumme Bemerkung gemacht. Da ist Leela aufgestanden, hat ihm alles Gute gewünscht und ihn in die Mitte getreten.
Und wenn das nicht gereicht hätte... sie hat ihn so heftig getreten, dass er den Hügel hinter sich runter gerollt ist... <<
Die Jungen grölten begeistert.
Denn es hatte richtig lustig ausgesehen, doch das konnte man natürlich nicht beschreiben.
Shyla Drama Queen
Tamika wich seitlich aus. Sie tat es einfach instinktiv.
Leela lächelte und bemerkte dann die Uhr.
>> Tamika... <<
Tamika sah sie an. Dann sah Leela auf die Uhr. >> Oh nein... Janivera... kannst du es mir morgen weiter beibringen? Ich muss noch vor Nova zuhause sein. << sagte sie und packte ihre Sachen in Eile zusammen.
Ida grinste.
>> Jetzt schon? Ach komm... noch ein Bierchen. Oder brennst du schon jetzt auf ein kleines Vergnügen im Bett? <<
Shyla Drama Queen
>> Meinst du die besaufen sich da wieder? << fragte Leela Ida dann.
>> Darauf kannst du Gift nehmen. << meinte Ida.
>> Verdammt... ich glaube, ich gehe heute wieder in meinem Zimmer schlafen. Das will ich mir nicht antun. <<
Nach einiger Zeit kam Tamika keuchend an dem Haus an und stüzte sich hechelnd an der Tür ab. >> Mehr Sport, Tamika... mehr Sport... << keuchte sie.
Als sie sich erholt hatte, richtete sie sich wieder auf und betrat das Haus.
Reen grinste. >> Meint ihr, Nova ziehts durch? <<
Shyla Drama Queen
Thema: Re: Munticep - Valerians Heimatdorf Sa 20 Aug 2011 - 21:36
Janivera lächelte.
>>Ja..das ist durchaus möglich<< gab sie zu.
NOva stand im Flur. >>Erster^^<< sagte er grinsend.
>>Mmh..gute Frage.<< gab Kajetan zu.
Amira Romanschreiberin
Anzahl der Beiträge : 60447 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 29
Thema: Re: Munticep - Valerians Heimatdorf Sa 20 Aug 2011 - 21:47
Leela seufzte. >> Ich gehe AUF JEDEN FALL nach Hause. << meinte sie entschlossen.
Sie würde Kajetan nicht über den Weg laufen...
Tamika keuchte erschrocken auf und lächelte dann. >> Oh.. du hast mich erwischt. Ich bin etwas zu spät gekommen. << meinte sie lächelnd und schloss die Tür.
>> Er kommt mir eher so vor, als wäre er ein total lieber Kerl, der Tamika vor alles zieht. Auch seine Bedürfnisse. << meinte Reen.
Shyla Drama Queen
Thema: Re: Munticep - Valerians Heimatdorf Sa 20 Aug 2011 - 21:56
Janivera lächelte. >>Das..ist vielleicht.. ein guter Plan^^<< meinte sie.
Nova lächelte in sich hinein. >>Oh..muss ich dich jetzt etwa bestrafen?^^<< fragte er grinsend.
>>Lieb..nicht unbedingt. Tamika über alles stellen, ja auf jeden Fall^^<< sagte Kajetan grinsend.