Iuncti Sodales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Blume blüht nur kurze Zeit, wahre Freundschaft eine Ewigkeit!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro des Schulleiter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shyla
Drama Queen
Drama Queen
Shyla


Anzahl der Beiträge : 49047
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

Büro des Schulleiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiter   Büro des Schulleiter - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 13:49

>>Sehr wohl..<<

Nun ging sie.
Nach oben Nach unten
Amira
Romanschreiberin
Romanschreiberin
Amira


Anzahl der Beiträge : 60447
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29

Büro des Schulleiter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Schulleiter   Büro des Schulleiter - Seite 2 EmptySo 11 Apr 2010 - 12:24

Solomon saß mit Shaylee im Büro.

>>... das heißt, es braut sich etwas zusammen. <<

>> Ja, ich kann mir nämlich nicht erklären, woher dieser plötzliche
Angriff kam. Jemand heckt einen Plan aus... <<

Solomon sah Shaylee an.

>> Wir werden auf eine nächste Reaktion warten müssen...<<

Sie nickte.
>> Was anderes bleibt uns nicht übrig.<<

Solomon musterte sie.
>> Was war denn heute morgen mit Ihnen los? <<
>> Ich hatte einen kleinen Schwächeanfall.
Wegen der gestrigen Mission wohl...<<

>> Sie und ein Schwächenanfall? <<
Er lächelte.

>> ja, es klingt unglaublich. Aber es ist wahr. <<

>> Wir werden gleich zum unterrichtsbesuch gehen...
Ich zähle auf sie ^^<<

Shaylee lächelte leicht.
>> ich werde kommen .<<

Dann ging sie.
Nach oben Nach unten
https://iunctisodales.forumieren.com
 
Büro des Schulleiter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Schulleiters
» Das Büro von Kida
» Büro des SChulleiters
» Büro des Schulleiters
» Das Büro von Kida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iuncti Sodales :: Tag 6-
Gehe zu: